Seit den Faschingsferien wird der Flur vor den Biologieräumen von Bilder geschmückt, die von den Klassen 5a und 5b im Kunstunterricht gestaltet wurden.

Das Projekt „Tier im Urwald“ bringt Farbe in den frisch gestrichenen Flur, der sich davor doch recht trist gestaltete.

Vielen Dank an die Schüler:innen der Klassen 5a und 5b für ihre farbenfrohen Bilder und an Anne Tebben für das tolle Projekt!

der Flur vor dem Anstrich

2024 02 Biologiebilder 2der Flur jetzt

2024 02 Biologiebilder 3Bilder zum Thema „Tiere im Urwald“