Arbeitsgemeinschaften im Schuljahr 2023/24

Auch in diesem Schuljahr gibt es wieder ein breites Angebot an Arbeitsgemeinschaften aus allen Bereichen des Schullebens. Über die ganze Woche verteilt habt ihr die Möglichkeit an diesen besonderen außerschulischen Treffen teilzunehmen und die Schule und eure Mitschüler:innen noch näher kennenzulernen - und das Moll aktiv mitzugestalten. Weitere und ganz aktuelle Informationen zu den AGs bekommt ihr über die Aushänge am AG-Brett (im mittleren Treppenhaus Richtung Pavillon neben dem SMV-Brett) oder auch einfach hier auf der Homepage. Schnuppert doch mal rein! Wir freuen uns auf euch!

Berichte über unsere Arbeitsgemeinschaften

Die PR-AG, unsere Schüler:innenpresse am Moll, besucht in regelmäßigen Abständen einzelne AGs und berichtet im Anschluss über ihren Besuch. Lest mehr unter Berichte über AGs!

Hinweis: Die Arbeitsgemeinschaften beginnen in der Regel in der dritten Unterrichtswoche.