Der Jahresbericht des Moll-Gymnasiums bietet in jedem Jahr einen umfangreichen Rückblick auf Veranstaltungen, Ausflüge, Klassenfahrten, Konzerte und andere Highlights des vergangenen Schuljahrs. Der Jahresbericht 2021/22 kann nun auch online eigesehen werden!

Jahresbericht 2022 CoverWir wünschen viel Spaß beim Stöbern in der digitalen Version. Im Dezember 2022 haben bereits alle Mitglieder des Fördervereins des Moll-Gymnasiums ein gedrucktes Exemplar erhalten. Im Gegensatz zur Onlineversion enthält das gedruckte Heft auch die Fotos sämtlicher Klassen und Kurse.

Von der gedruckten Ausgabe sind noch einige Exemplare verfügbar (Stand Januar 2023). Neue Mitglieder des Fördervereins des Moll-Gymnasiums erhalten noch automatisch ein gedrucktes Exemplar des Jahresberichtes 2021/2022, sowie den kommenden Jahresbericht für das laufende Schuljahr. Gerne können Sie hier Mitglied werden.

Zur Online-Version des Jahresberichts 2021/22...