Helau, Alleh-Hopp, Alaaf und Ahoi! Teufel, Piraten und Hippies und viele mehr feierten am vergangenen Donnerstag die große SMV-Faschingsparty. Dieses Mal endlich für alle Stufen!

Am Donnerstagnachmittag reisten zuerst die Schülerinnen und Schüler der Unterstufe nach Jerusalem und tanzten bis das gesamte Schulhaus bebte. Wer eine Pause vom wilden Tanzen brauchte, der konnte sich an den von der SMV angebotenen Snacks und Getränken bedienen und stärken. Auch bei der folgenden Karaoke bewiesen sich die Kinder und schmetterten freudig bekannte Hits aus der Musikwelt - bald zusammen mit allen Anwesenden. Das zog auch die Mittel- und Oberstufe an und so kamen auch die Mollanerinnen und Mollaner der älteren Jahrgänge erstmals in den Genuss einer Faschingsparty für diese Stufen. Gemeinsam verbrachten sie den restlichen Abend mit Freundinnen und Freunden, tanzten und sangen und hatten sehr viel Spaß.

Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr und die nächste Faschingsparty!

Text & Bilder: Merve Ergene, Clara Janczak - SMV & Plakatdesign: Mia Helbig - PR-AG - Schüler:innenpresse am Moll