Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Freunde und Förderer des Moll-Gymnasiums,

herzlich willkommen im neuen Schuljahr!

Die Sommerferien sind vorüber, in denen wir alle hoffentlich Kraft und Energie sammeln konnten, um voller Schwung und Motivation gemeinsam zu beginnen. Wir haben nun wieder neue Chancen und Möglichkeiten, können den Blick in die Zukunft richten und Vergangenes hinter uns lassen. Als neue Schulleiterin sind mir die Gemeinschaft und damit ein gutes Miteinander besonders wichtig. Daher freue ich mich auf unsere Gespräche, Begegnungen und einen fruchtbaren Austausch. Lesen Sie dazu auch unseren ersten Newsletter "Neues vom Moll".

Nun wünsche ich, auch im Namen des Kollegiums, einen gelungenen Start und viel Erfolg für das Schuljahr 2023/24.

Dr. Gabriele Mark