Schulleiterin des Moll-Gymnasiums ist Dr. Gabriele Mark, stellvertretender Schulleiter Christof Höger.Schulleiterin Dr. Gabriele Mark

Daneben bildet die erweiterte Schulleitung das Leitungsgremium der Schule. Diese besteht im Allgemeinen aus der Schulleiterin, deren Stellvertreter sowie den Abteilungsleitungen und ist u.a. für die Planung der Unterrichtsorganisation, Fragen der Schulentwicklung, Beratung der Schüler:innen und Leitung der Fachabteilungen zuständig.

Schulleitungsteam des Moll-GymnasiumsDas Schulleitungsteam am Moll-Gymnasium
von links nach rechts: Markus Pfeifer, Dr. Gabriele Mark, Christof Höger, Silke Bünz

Rundbriefe der Schulleitung

Die Schulleitung informiert die Elternschaft in regelmäßigen Rundbriefen über wichtige Anliegen und Veränderungen an der Schule. Die Rundbriefe finden Sie im Servicebereich unter Dokumente und Downloads.