13. bis 17. Februar in der Schulbibliothek für Klasse 8 bis J2

Single? In a relationship? It‘s complicated?

BLIND DATE WITH A BOOK

Blind Date with a bookDu dachtest, dein Valentinstag wird öde und langweilig? Falsch gedacht! Lass dich in dieser Woche auf ein Blind Date ein und folge dem Motto „Don’t judge a book by its cover.“ … denn du weißt ja: Die inneren Werte zählen!

Alle unsere Blind Dates sind in braunes Papier gehüllt, versehen mit ein paar kleinen Hinweisen, einer Kopie der ersten Seite auf der Rückseite und einer Zahl. Wähle dein Blind Date anhand dieser verheißungsvollen Tipps und leihe dein Date anhand der Zahl beim Bibliotheksteam aus.

Nimm dein Date mit nach Hause.

Jetzt darfst du gespannt sein, ob dein Date sich als lustig, mysteriös, romantisch oder unterhaltsam entpuppt. Und wer weiß, vielleicht ist es sogar Liebe auf die erste Zeile?

In jedem Buch findet sich ein „Bewerte dein Date“ Abschnitt. Lass uns wissen, ob dein Date großartig oder ein Reinfall war.

Egal, ob große Liebe oder eher verhaltenes Kennenlernen, bring dein Date bitte sorgsam zurück, sobald ihr euch fertig kennengelernt habt. Für jeden ausgefüllten Abschnitt gibt es bei Rückgabe des Blind Dates eine kleine Schokolade zum Abschied.

Also, worauf wartest du noch?