Interesse am neuen Musikgymnasium am Moll? Dann komm zur Informationsveranstaltung am 07. Mai 2024. Wir freuen uns aufs Kennenlernen!

Seit diesem Schuljahr ist das Moll-Gymnasium ein Musikgymnasium und bietet musikalisch besonders interessierten Schülerinnen und Schülern ein Zusatzangebot, das noch über Musikzug und Musikprofil hinausgeht. Am Dienstag, den 7. Mai (19.00 Uhr, Raum D7) findet die nächste Informationsveranstaltung statt: Die Koordinatoren des Musikgymnasiums werden über Angebote, Unterricht, Exkursionen und vieles mehr informieren – und natürlich wird es auch eine kleine musikalische Kostprobe geben!

Ein erster Überblick und alle weiteren Termine rund ums Musikgymnasium finden sich unter https://moll-gymnasium.de/musikgymnasium.html.

2024 01 Kammermusikabend 2